Kimmy Reeve schreibt erotisch-düstere Geschichten. Schon als Kind begeisterte sie ihr Umfeld mit ausschweifender Fantasie. Damals war nur ihre Familie beeindruckt, seit einigen Jahren begeistert die Jüngste von vier Schwestern nun ihre stetig wachsende Leserschaft mit romantischen Thrillern, die sinnlich und spannend unter die Haut gehen.
Im Mai 2015 erschien ihr Debütroman *Back to Life – Verloren* und stürmte direkt die Charts. Der Erfolg bestärkte die mittlerweile erfolgreiche Autorin in ihrem Entschluss, die berufliche Laufbahn in Rechtswissenschaften, Personalmanagement und Marketing an den berühmten Nagel zu hängen und das zu machen, was sie liebt: schreiben. Seither berührt Kimmy Reeve ihre LeserInnen mit dunkler Leidenschaft.

​FOLLOW ME

  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Instagram Social Icon