056-5x8-Standing-Hardcover-Book-Mockup-C

Fate - Eine zweite Chance

 

Das Leben der achtzehnjährigen Sloane Hustle ist von Gewalt geprägt. Ihr einziger Wunsch ist es, alsbald San Diego zu verlassen, um mit dem Mann, den sie über alles liebt, einen Neuanfang zu beginnen, denn nur bei Reed McNamara fühlt sie sich sicher, geliebt und beschützt.

Kurz vor ihrer Flucht jedoch wird ihr eine schreckliche Geschichte über Reed erzählt, die dem jungen Mädchen den Boden unter den Füßen wegreißt.

Trotz der widrigen Umstände gelingt es Sloane, zu fliehen, in ein anderes Land, wo sie alles hinter sich lassen und von vorn anfangen kann.

Nur, ist es möglich, seine einzig wahre Liebe zu vergessen, oder gar zu verdrängen?

Zehn Jahre müssen erst vergehen, zehn Jahre voller Intrigen, Lügen und Hass, bis sie sich wieder begegnen und die Wahrheit ans Licht kommt.

Ist es vorstellbar, dass zwei Menschen, die immer glaubten, füreinander geschaffen zu sein, nach so langer Zeit wieder zueinanderfinden können, obwohl beiden das Herz auf brutalste Weise gebrochen wurde?